Verein 'Kinder zurück nach Hause'

Mit einem minimalen Mitgliederbeitrag von 30.- unterstützst du uns in unserer Öffentlichkeitsarbeit und unserem politischen Engagement gegen unrechtmässige Fremdplatzierungen in der Schweiz.

NEU: Musik-Projekt !

Wir machen neu auch mit Musikstücken und Texten auf unrechtmäßige Fremdplatzierungen in der Schweiz aufmerksam.
Damit wir unsere wachsenden Lieder- und Text-Sammlung aufnehmen können, brauchen wir einen finanziellen Zustupf!

Werde Mitglied!

Eins vorne weg: Wir sind sind ein sparsamer Verein mit schlanken Strukturen. Aber um zum Beispiel regelmässige Informations-Anlässe zu ermöglichen oder unseren Gast-RednerInnen die Reisekosten decken zu können, sind wir immer wieder froh auf unser kleines Vereinsvermögen zurückgreifen zu können.
Mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag von mindestens 30.- (nach oben offen - man gibt einfach so viel man kann) bist du dabei. Mit deinem Beitrag unterstützst du uns nachhaltig in unserem Engagement gegen unrechtmässige Fremdplatzierungen.
Fülle das Formular aus und wir lassen dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen. Wenn du keine E-Mail Adresse hast, dann melde dich 
per Brief an: Verein 'Kinder zurück nach Hause', Bleichmatthof, 5272 Gansingen

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Spende ohne Mitgliedschaft!

Du willst unsere Öffentlichkeitsarbeit und unser politisches Engagement unterstützen, aber nicht unbedingt Mitglied werden? Dann spende einmalig einen Betrag deiner Wahl an unser Spendenkonto. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Spendenkonto
Verein "Kinder zurück nach Hause"
8634 Hombrechtikon
Postkonto: 15-597037-5
IBAN: CH35 0900 0000 1559 7037 5
BIC/SWIFT Code: POFICHBEXXX

Rechtsform 
"Kinder zurück nach Hause" ist ein im Jahr 2020 gemäss ZGB Art. 60 ff. gegründeter Verein. 

Unabhängigkeit
Als ein privater, politisch und konfessionell neutraler Verein steht "Kinder zurück nach Hause" unabhängig gegen unrechtmässige Fremdplatzierungen ein.

Buchhaltung
Die Buchhaltung wird von nicht-betroffenen Mitgliedern geführt, welche also nicht zu den Nutzniessern der Gelder gehören. 

Revisionsstelle
Die Buchhaltung wird einmal jährlich in einer stichprobenmässigen Revision überprüft.

Unsere Vereins-Statuten

Wer wir sind und was wir wollen!